Trauercafe für Lesben, Schwule und Transmenschen

Trauercafe

Ich wurde gebeten, folgenden Beitrag zu veröffentlichen:

Trauercafe

Wir suchen Euch Trauernde!

Der Tod unserer Partner/innen hat uns aus unserem bisherigen Leben geworfen.  Wir möchten eine Gruppe für Menschen aus der LGBT-Community aufbauen:

Menschen mit der gleichen oder einer ähnlichen Erfahrung treffen, uns verstanden und weniger einsam fühlen in der Trauer.

Wir treffen uns an jedem 2. Sonntag im Monat, um 14:00 Uhr im Cafe Finovo (hinten im Garten oder bei schlechtem Wetter im 1. OG)

Für Mitglieder bei Facebook gibt es auf einer Facebook-Seite weitere Informationen.

Ort:
Cafe Finovo
Großgörschenstr. 12-14
10829 Berlin
(links hinter dem Eingangstor auf dem Alten St.-Matthäus-Kirchhof)
M19, U7 Yorckstr., Ausgang Großgörschenstr.
www.cafe-finovo.de

Nächste Treffen: 9. Juli, 13. August, 10. September, 8. Oktober, 12. November und 10. Dezember jeweils um 14:00 Uhr

Ist der Beitrag auch für Deine Freunde interessant? It's easy to share
Gregor Selle

2 Kommentare

  1. Hallo, ich schreibe gerade eine Abschlussarbeit zum Thema “Schwule Trauer”. Dazu würden mich eure Erfahrungen mit dem schwul-lesbischen Trauercafe interessieren. Gibt es das Angebot noch?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert