ALNATURA ab März am Nollendorfplatz

Alnatura
Logo Alnatura

Im Juli 2014 berichtete ich darüber, dass ALNATURA im Januar 2015 eine Filiale im ehemaligen Ladengeschäft von „Auto-Tip“ bei uns am Nollendorfplatz eröffnen wird.

Die Alnatura Produktions- und Handels GmbH, Betreiber der Alnatura Bio Supermärkte, hatte mit Wirkung zum 01. Juli 2014 rund 1.050 Quadratmeter Gewerbefläche im Erdgeschoss einer von der WERTGRUND Immobilien AG betreuten Wohnanlage angemietet. Der Mietvertrag mit Alnatura ist zunächst auf 10 Jahre geschlossen, beinhaltet aber eine Option auf Verlängerung. Aufgrund der Sanierungsarbeiten an der Außenfassade des Wohn- und Geschäftsgebäudes an der Karl-Heinrich-Ulrichs-Straße/Else-Lasker-Schüler Straße hat sich die Eröffnung des Bio-Supermarktes verzögert.

Nach Informationen des Unternehmens ist die Eröffnung der Filiale am Nollendorfplatz nunmehr für den 12. März 2015 geplant.

Ist der Beitrag auch für Deine Freunde interessant? It's easy to share
nollendorfkiez

4 Kommentare

  1. Ja das stimmt, mussen zu Potsdamer oder Wittenbergplatz aber ein Biomarkt direkt vor der Haustür find ich auch schön

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.