NEU! NEU! NEU!

Im Nollendorfkiez ist immer etwas los. Daher habe ich mich dazu entschlossen, einen Kalender mit den Veranstaltungen im Kiez zu veröffentlichen. Da ich naturgemäß nicht alle Veranstaltungen kennen kann, wäre es toll, wenn Du mir eine Veranstaltung per Mail sendest, die ich veröffentlichen soll.
E-Mail: info@nollendorfkiez.de

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Benson McGlashan

14. Oktober 2015 @ 21:00-23:00

Benson McGlashan

Berlin swingt wieder!

Eric Vaughn sagte über ihn:

„You got to hear that kid. He’s amazing!“

That »Kid«, is Benson McGlashan. Benson sieht mit seinem Bärtchen und der Schiebermütze ein bisschen aus wie der junge Johnny Depp. Aber als er die ersten Töne aus der Gitarre kitzelt, denkt man an den geschmeidigen, katzenhaften Wes Montgomery, die Eloquenz von Joe Pass oder die Melancholie von Jim Hall. Benson hat ein paar Jahre Punk und Grunge-Rock gespielt, sein erster Gitarrenheld war Kurt Cobain. Als Cobain starb, war Benson gerade vier Jahre alt war. Irgendwann sah Benson ein Konzert des kanadischen Pianisten Oscar Peterson, dessen konzentrierte Eleganz Bensons musikalischen Kosmos neu sortierte. © DIE ZEIT

Ist der Beitrag auch für Deine Freunde interessant? It's easy to share

Details

Datum:
14. Oktober 2015
Zeit:
21:00-23:00
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstalter

Bar Voyage
Website:
www.barvoyage.de

Veranstaltungsort

Bar Voyage
Nollendorfstraße 1
Berlin,10783Deutschland
+ Google Karte
Website:
www.barvoyage.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.