Brillen am Winterfeldtplatz: Abschied von der Kundschaft

Der kleine freundliche Optiker, mit der fachlich starken Beratung … 

schließt wegen Geschäftsaufgabe zum 08.05.2019 das Fachgeschäft für immer.

35 Jahre war Geschäftsführerin Anna Flöser am Standort in der Maaßenstraße 13 für ihre KundInnen fachlich beratend tätig. Nunmehr ist es an der Zeit künftig den verdienten Ruhestand zu genießen.

Räumungs-VERKAUF mit 35% Rabatt-Aktion

Von ihrer Kundschaft verabschiedet sie sich mit einer Rabatt-Aktion von 35% auf alle lagernden Brillenfassungen. Im Angebot sind

  • Fassungen für SIE und IHN, von randlos ‚unsichtbar‘ bis zu markanten Kunststoffassungen
  • Sonnenbrillen modisch oder klassisch

Vorhanden sind noch Brillenfassungen namhafter Marken und Designer aber auch von kleinen, erfahrenen Herstellern, die sich auf das Fertigen von hochwertigen, ungewöhnlichen Fassungen spezialisiert haben. 

Ob Kunststoff, oder Metall, randlos ‚unsichtbar‘ oder kräftig, dominant, klassisch oder modisch akzentuiert … es ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Wer aktuell auf der Suche nach einer modischen Brillenfassung ist und dabei etwas Geld sparen möchte, sollte in den nächsten Tagen BRILLEN am Winterfeldtplatz noch besuchen. Aufgrund der bevorstehenden Geschäftsaufgabe sind Brillenfassungen mit Gläser in Sehstärke nur noch in dieser Woche möglich.

Ich persönlich bedanke mich für die jahrelange, kompetente Beratung und werde BRILLEN am Winterfeldtplatz sehr vermissen.

Ist der Beitrag auch für Deine Freunde interessant? It's easy to share
nollendorfkiez

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.