Begegnungszone Maaßenstraße – Wo führt das hin?

Maaßenstraße

Die umgestaltete Maaßenstraße ist viel diskutiert. Die SPD Tempelhof-Schöneberg lädt ein.

Sagt Eure Meinung und diskutiert mit der Bezirksbürgermeisterin Angelika Schöttler, SPD, und der Kandidatin für das Berliner Abgeordentenhaus, Annette Hertlein.

Wann?
am Sonnabend, den 19.März 2016
zwischen 13 und 15 Uhr

Wo?
Begegnungszone Maaßenstraße,
bei Querschnitt Weine,
Winterfeldtstraße 46,
10781 Berlin

Auf Euren Besuch freut sich
Annette Hertlein
SPD Tempelhof-Schöneberg

Ich hoffe, ihr kommt zahlreich. Merkwürdig finde ich persönlich, dass die SPD Tempelhof-Schöneberg die Veranstaltung bei keinem der gastronomischen Gewerbetreibenden der Maaßenstraße durchführt, sondern in einem kleinen Weingeschäft in der Winterfeldtstraße, welches sich zwar in unmittelbarer Nähe zur Maaßenstraße befindet, jedoch nicht in der „Begegnungszone“ ansässig ist. Sei es drum.

Ist der Beitrag auch für Deine Freunde interessant? It's easy to share
nollendorfkiez

6 Kommentare

  1. Sieben Schweler und das Ziel wäre mit wenig finanziellem Aufwand gelöst gewesen……Aber gut durchdacht, sind erst mal alle Geschäfte wegen Umsatzeinbussen und horrender mit weg….sind ja auch die Autos weg. Gut durchdacht Frau Bürgermeister

  2. Warum vor dem Weinladen in der Winterfeldtstr. ???? Wahrscheinlich ohne Alkohol nicht zu ertragen …… und weil, wenn die Autos sich zwischen Parken und durchschlängeln in der Straße – vor lauter „HUPEN!“ das eigene Wort nicht zu verstehen wäre …….. anschl. sollte manN die Herrin des Bezirks auf einem Betonpoller eine Stunde an der Maassenstr. festbinden … damit sie doch noch etwas von dem Treiben mitbekommt ……. PROST

    1. Können die ja jetzt nicht mehr. Die „Begegnungszone“ ist ständig zugeparkt, auffällig oft steht dort ein Diplomatenauto dem nichts anzuhaben ist. So viele Autos wie dort wild parken, kommt der „Verkehr“ oft zum Erliegen. Ziel erreicht! Komisch, dass ich noch nie einen Menschen auf so’nem bunten Poller habe sitzen sehen. Wer will schon nen Autospiegel im Nacken haben…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.