NEU! NEU! NEU!

Im Nollendorfkiez ist immer etwas los. Daher habe ich mich dazu entschlossen, einen Kalender mit den Veranstaltungen im Kiez zu veröffentlichen. Da ich naturgemäß nicht alle Veranstaltungen kennen kann, wäre es toll, wenn Du mir eine Veranstaltung per Mail sendest, die ich veröffentlichen soll.
E-Mail: info@nollendorfkiez.de

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Stolpersteinverlegung Nollendorfstraße 16

25. September 2015 @ 9:00-9:30

Herzliche Einladung zur Verlegung von zwei Stolpersteinen am 25. September 2015 um 9:00 Uhr vor der Nollendorfstraße 16 in 10777 Berlin-Schöneberg!

Die Steine werden verlegt für:

Elfriede Berg, geb. Neugarten
* 14. 12. 1886, deportiert Juni 1942, ermordet im besetzten Polen

 Julius Berg
* 22. 12. 1882, deportiert Juni 1942, ermordet im besetzen Polen

Veranstalter

Ev. Zwölf-Apostel-Kirchengemeinde

Veranstaltungsort

Unbenannter Veranstaltungsort
Nollendorfstraße 16
Berlin,10783Deutschland
+ Google Karte
Webseite:
http://www.zwoelf-apostel-berlin.de/event/4499/stolpersteinverlegung-nollendorfstra%C3%9Fe-16

2 Kommentare

Dein Kommentar wäre toll!