NEU! NEU! NEU!

Im Nollendorfkiez ist immer etwas los. Daher habe ich mich dazu entschlossen, einen Kalender mit den Veranstaltungen im Kiez zu veröffentlichen. Da ich naturgemäß nicht alle Veranstaltungen kennen kann, wäre es toll, wenn Du mir eine Veranstaltung per Mail sendest, die ich veröffentlichen soll.
E-Mail: info@nollendorfkiez.de

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ich bin dann mal Barbara

16. Oktober 2015 @ 21:00

Ich bin dann mal Barbara

In der preisgekrönten Filmdokumentation Ich bin dann mal Barbara spricht Bernhard Kempen ungewöhnlich offen über sein Leben zwischen den Geschlechtern, über die Transformation vom Science-Fiction-Übersetzer zum Partygirl.

Der Film entstand unter der Regie des schweizerisch-brasilianischen Regisseurs Antoine Golay alias Guerrero do Divino Amor. Er war erstmals im März 2015 auf der Mostra do Filme Livre in Rio de Janeiro und São Paulo zu sehen. Beim Transgender Filmfestival in Kiel im Mai 2015 wurde er als bester kurzer Dokumentarfilm ausgezeichnet. Im August 2015 lief er auf dem Transgender Filmfestival in London und im September 2015 auf dem Antebellum Filmfestival in Los Angeles.

Details

Datum:
16. Oktober 2015
Zeit:
21:00
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstalter

Bar Voyage
Webseite:
www.barvoyage.de

Veranstaltungsort

Bar Voyage
Nollendorfstraße 1
Berlin,10783Deutschland
+ Google Karte
Webseite:
www.barvoyage.de

Dein Kommentar wäre toll!