NEU! NEU! NEU!

Im Nollendorfkiez ist immer etwas los. Daher habe ich mich dazu entschlossen, einen Kalender mit den Veranstaltungen im Kiez zu veröffentlichen. Da ich naturgemäß nicht alle Veranstaltungen kennen kann, wäre es toll, wenn Du mir eine Veranstaltung per Mail sendest, die ich veröffentlichen soll.
E-Mail: info@nollendorfkiez.de

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Eröffnung Begegnungszone Maaßenstraße

5. Oktober 2015 @ 11:30-12:30

Das kostenspielige Prestigeobjekt des Bezirks – das Modellprojekt „Begegnungszone Maaßenstraße“ – ist im Rahmen der Fußgängerstrategie des Landes abgeschlossen. Am Montag, 05. Oktober 2015 um 11.30 Uhr wird die Maaßenstraße wieder für den Verkehr freigegeben.

Die feierliche Eröffnung wird von Staatssekretär Christian Gäbler, Senatsverwaltung für Stadtentwicklung und Umwelt, Angelika Schöttler, Bezirksbürgermeisterin von Tempelhof-Schöneberg und Daniel Krüger, Bezirksstadtrat für Bauwesen, durchgeführt.

Details

Datum:
5. Oktober 2015
Zeit:
11:30-12:30
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstaltungsort

Unbenannter Veranstaltungsort
Maaßenstraße
Berlin,
+ Google Karte

Dein Kommentar wäre toll!