Ich bin dann mal Barbara

Der preisgekrönte Dokumentarfilm „Ich bin dann mal Barbara“ feiert am 16. Oktober Berlin-Premiere in der Bar Voyage Seit ihrem „Geburtstag“ am 14. Dezember 2007 macht die ungewöhnliche Transe das Berliner Nachtleben unsicher. Außerdem treten Bernhard und Barbara solo oder gemeinsam in verschiedenen, abwechslungsreichen Bühnenprogrammen auf – mit gewagten Sketchen, versauten Gedichten, frivolen Liedchen, authentischen Anekdoten…

anton kocht

„Anton kocht“ kommt in unseren Nollendorfkiez Regionale, saisonale Küche ohne Schnörkel und wie zu Ur-Omas Zeiten. Endlich mal gute Küche abseits all der Döner-, italienischen und sonstigen Läden in unserem Kiez. Obwohl noch nicht eröffnet, eigentlich schon ein Insider-Tipp! Was ist ein Pop-Up-Restaurant werdet ihr fragen? Ein Pop-Up-Restaurant ist ein Restaurant, das plötzlich auftaucht, nur…